Rambazamba…

Liebe Sarah,

gestern konnte ich Dich wieder für 3 Stunden holen. Du hast Dich gefreut mich zu sehen und bist gleich zu mir auf den Arm gekommen.

Wir sind diesmal in den Indoor Spielplatz Rambazamba nach Mainz gefahren. Wir hatten dort viel Spaß. Auf dem Trampolin bist Du gehoppst, ich habe Dich hochgeworfen und Du bist nach unten gehoppelt. Das hat Dir gefallen, Du hast gelacht. Am liebsten bist Du gerutscht, wir sind sogar die lange Rutsche zusammen gerutscht. Der Aufstieg war nicht ohne, aber Du hattest Spaß beim runterrutschen. Autoscooter war nicht so Deins, da hattest Du nicht so viel Spaß. Dafür aber auf dem Trampolin umso mehr. Das Wippen hat Dir ein süßes Lachen ins Gesicht gezaubert. Am Eingang zum Luftkissen habe ich Dich oben über den Eingang gehalten, das hat Dir gefallen, Du wolltest immer nach oben. Du bist die ganze Zeit die Treppe hoch gelaufen, dann sind wir die Rutsche wieder runter. War ein bisschen eng für Deinen Papa, aber ich habe mich reingequetscht. Abends hattest Du dann noch Hunger und wir haben zusammen Pommes mit Ketchup gegessen. Danach bist Du erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mir Dir, ich freue mich schon auf das nächste Mal…

Hab Dich lieb

Papa

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *