HSK…

Liebe Sarah,

leider bist Du diese Woche krank. Du hast Fieber und ich konnte Dich am Samstag nicht holen. Wir sind zusammen in die HSK gefahren und mussten dort sehr lange auf die Untersuchung warten. Wir haben die Zeit trotzdem schön verbracht und sind viel zusammen gelaufen und hatten unseren Spaß.

Wir sind Kaffee trinken gegangen. Du hast mich mit Keksen gefüttert und die dann wieder aus meinem Mund geholt. Von Deinem Muffin, so lecker er auch aussah, konnte ich Dich nicht überzeugen. Davon hast Du nur ein kleines bisschen gegessen.

Mama hat wieder schöne Bilder und Videos von uns beiden gemacht.

Mittlerweile geht es Dir schon deutlich besser, ich hoffe das wird im Laufe der Woche noch besser, so dass wir am Samstag auf den Fastnachtsumzug gehen können.

Ich liebe Dich und freue mich schon auf Samstag

Papa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *