Fasching…

Liebe Sarah,

heute ging es Dir schon deutlich besser und wir waren auf dem Kinderfaschingsumzug in Wiesbaden. Du warst als süßer Marienkäfer verkleidet. Es war zwar recht kalt, aber trotzdem schön. Deine Handschuhe mochtest Du nicht anziehen, sind scheinbar unbequem, da bekommst Du die Tage neue. Dir war es nicht so ganz geheuer, insbesondere die Musik war Dir etwas laut. Du hast ganz schön große Augen gemacht. Ein paar Bonbons haben wir auch erbeutet, die hast Du im Auto gleich vernascht.

Mama hat uns auf Kaffee und Kuchen eingeladen, wir haben am Rand gesessen und den Zug angeschaut. Es war sehr schön.

Abends warst Du dann sehr müde, so konnten wir nicht mehr auf den Spielplatz gehen. Das machen wir dann nächste Woche.

Knuddel Dich ganz dolle

Papa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *