Ein schöner Tag…

Liebe Sarah,

heute habe ich Dich wieder geholt und wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen. Als Überraschung haben wir Dir einen Spielplatz bei Melanie in den Garten gebaut. Einen Sandkasten und eine Schildkröte zum Baden. Du hast Dich sehr gefreut und dort schön geplanscht. Das erste Mal in Badehose. Wie süß Du ausgesehen hast.

Mit Maja hast Du Dich auch mehr und mehr angefreundet und bist immer mutiger geworden. Am Anfang noch recht vorsichtig, hast Du sie am Abend mit Trauben sogar bis in den Mund gefüttert.

Mittags waren wir noch bei McDonald’s, Chicken McNuggets und Pommes essen. Du hattest nicht viel Hunger, aber Zauberwasser war wieder lecker. Anschließend noch ein kleines Eis…

Auf der Fahrt hast Du im Auto im Rhythmus der Musik gewippt, sooooo süß. Leider konnte ich es nicht aufnehmen, da ich gefahren bin.

Abends warst Du dann sehr müde und bist auf der Heimfahrt eingeschlafen. Der Abschied war wieder sehr schwer, Dein trauriges Gesicht wenn ich gehe ist kaum zu ertragen…

Ich freue mich aber schon auf Dienstag mein Engel

Papa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *