Die erste Übernachtung…

Liebe Sarah,

heute Abend durfte ich Dich wieder holen und Du das erste Mal über Nacht bei mir bleiben. Es war soooo schön und entspannt. Wir haben es uns gemütlich gemacht und schön im Garten gespielt. Du hast wieder viel mit dem Wasser gespielt und Dich ganz nass gemacht. Abends haben wir dann noch zusammen gegessen und sind dann ins Zimmer gegangen. Du wolltest gar kein Video schauen, hast dauernd das Laptop geschlossen. Aber ums Bett rennen und klettern war toll. Irgendwann bist Du in meinem Arm eingeschlafen und wir haben schön gekuschelt. Einfach nur schön.

Am nächsten Tag haben wir zusammen gefrühstückt und sind dann shoppen gefahren. Macht richtig Spaß mit Dir, Du bist eine richtige kleine Shopping-Queen. Du hast wieder schöne Kleidchen und Schuhe ausgesucht. Da musst Du nicht mehr so schwitzen und bist schön luftig angezogen. Ich habe den Tag und die Zeit mit Dir sehr genossen. Ich hoffe wir können das in Zukunft öfter machen…

Hab Dich lieb

Papa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *