Rambazamba…

Liebe Sarah,

gestern konnte ich Dich wieder für 3 Stunden holen. Du hast Dich gefreut mich zu sehen und bist gleich zu mir auf den Arm gekommen.

Wir sind diesmal in den Indoor Spielplatz Rambazamba nach Mainz gefahren. Wir hatten dort viel Spaß. Auf dem Trampolin bist Du gehoppst, ich habe Dich hochgeworfen und Du bist nach unten gehoppelt. Das hat Dir gefallen, Du hast gelacht. Am liebsten bist Du gerutscht, wir sind sogar die lange Rutsche zusammen gerutscht. Der Aufstieg war nicht ohne, aber Du hattest Spaß beim runterrutschen. Autoscooter war nicht so Deins, da hattest Du nicht so viel Spaß. Dafür aber auf dem Trampolin umso mehr. Das Wippen hat Dir ein süßes Lachen ins Gesicht gezaubert. Am Eingang zum Luftkissen habe ich Dich oben über den Eingang gehalten, das hat Dir gefallen, Du wolltest immer nach oben. Du bist die ganze Zeit die Treppe hoch gelaufen, dann sind wir die Rutsche wieder runter. War ein bisschen eng für Deinen Papa, aber ich habe mich reingequetscht. Abends hattest Du dann noch Hunger und wir haben zusammen Pommes mit Ketchup gegessen. Danach bist Du erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mir Dir, ich freue mich schon auf das nächste Mal…

Hab Dich lieb

Papa

Frohes neues Jahr…

Liebe Sarah,

auch wenn der Start in das neue Jahr schwierig anfängt so wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

In Gedanken bin ich bei Dir…

In Liebe

Papa

Unser erstes Wiedersehen…

Liebe Sarah,

gestern durfte ich Dich das erste Mal nach langer Zeit wieder sehen. Es war sooo schön in Deiner Nähe zu sein.

Am Anfang war es schwer, Du hast mich gar nicht mehr wiedererkannt. Ich durfte Dich nicht auf den Arm nehmen oder Dich anfassen. Ich habe Dich dann mit dem Kinderwagen geschoben, bis Du eingeschlafen bist. Im Café bist Du dann wach geworden und ich konnte Dich auf den Arm nehmen und Dich knuddeln. Du hast Deinen Kopf auf meine Schulter gelegt und mit mir geschmust, das war sehr schön. Bis zum Rest der Besuchszeit bist Du auf meinem Arm geblieben, wolltest gar nicht mehr runter. Wir haben zusammen geschaukelt und Kindern beim Kracher loslassen zugeschaut. Du warst ganz fasziniert und wolltest immer näher hin. Heute Abend ist Sylvester, da wird es bestimmt wieder aufregend, da wird ganz viel geböllert.

Beim Abschied habe ich ganz viele Kussi’s von dir bekommen, Du hast dabei gelacht. Das war sehr schön. Der Abschied viel uns beiden schwer, aber leider musste es sein. Ich konnte Dich nicht mitnehmen oder bei Dir bleiben.

Ich freue mich schon sehr darauf Dich wiederzusehen und kann es kaum erwarten.

Bis bald mein Schatz

Papa

Frohe Weihnachten!

Liebe Sarah,

schöne Lieder und manch warmes Wort,
tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen,
Weihnacht’ möcht’ ich mit Dir verbringen!

Heute feierst Du Dein erstes Mal Weihnachten. Siehst den geschmückten Weihnachtsbaum mit den Geschenken darunter, bist zum ersten Mal am Tisch mit dem leckeren Weihnachtsessen. Sicher ein sehr aufregender Tag für Dich.

Wie gerne würde ich zuschauen wie Du aufgeregt zum Weihnachtsbaum gehst und Geschenke auspackst und damit unter dem Baum spielst oder Dein erstes Weihnachtsessen genießt. Leider darf ich Dich nicht mal an Weihnachten sehen. Ich hoffe Du hast trotzdem schöne Feiertage und genießt die Aufregung mit den vielen neuen und schönen Dingen an Deinem ersten Weihnachten.

Ich denke an Dich und wünsche Dir frohe Weihnachten. :-*

Dein Papa

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Sarah,

heute vor einem Jahr hielt ich Dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Ich habe Dich mir so sehr gewünscht und konnte es kaum erwarten. Du warst ein Wunschkind. Ich war überglücklich als Du auf die Welt gekommen bist und ich Dich in meinen Händen halten durfte. So klein und zart.

Nun bist Du schon 1 Jahr und groß gewachsen, wahrscheinlich kannst Du sogar schon laufen. Wie gerne würde ich Dich wiedersehen und Dich knuddeln. Ich vermisse Dich. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und aus tiefster Seele. Du bist eine wunderbare kleine Prinzessin.

Leider bin ich  an Deinem ersten Geburtstag nicht bei Dir und kann Dich in den Arm nehmen oder knuddeln. Ich vermisse Dich jedoch sehr und denke immer an Dich.

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag.

In Liebe

Papa